Ich biete Privatunterricht bei mir zuhause an. Dieses Angebot besteht auch für erwachsene Schülerinnen und Schüler auf allen Stufen.

Die Freude am gemeinsamen Musizieren, ein fundierter technischer Aufbau, stilistische Vielseitigkeit und die Entwicklung einer persönlichen musikalischen Aussagekraft sind die zentralen Zielsetzungen meines Unterrichtes.

In der Regel empfehle ich für Kinder wöchentlichen Unterricht bei einer Lektionsdauer von 45 Minuten. Vor allem für Kinder im Vorschulalter sind am Anfang auch kürzere Lektionen möglich.

 

Preise

                                                                    Lektion 45 Minuten: 70.-

                                                                    Monatsbeitrag (12 mal pro Jahr): 210.-

(Bei wöchentlichem Unterricht wird in der Regel über ein ganzes Semester verteilt abgerechnet, wobei der Unterricht während den Schulferien aussetzt. Von den ca. 40 Unterrichtswochen (je nach Feiertagen) werden pro Jahr 36 berechnet)

Melden Sie sich bei mir jederzeit für eine unverbindliche und kostenlose Probelektion.