Aufgabe für die nächste Woche: selber ein Video aufnehmen!

Aktualisiert: März 30

Ihr könnt das Stück aufnehmen, das wir gerade am arbeiten sind, oder auch eines, das ihr schon gut könnt und gerne spielt. Vielleicht braucht ihr ein paar Versuche, bis ihr zufrieden seid mit der Aufnahme. Versucht herauszufinden, was beim ersten mal ev. noch nicht so gut war und es zu verbessern, schickt mir eure beste Version, ich bin sehr gespannt!


Falls die Datei zu gross für ein Mail wird, ist es am einfachsten per Dropbox oder einer ähnlichen Plattform. Bei wetransfer z. b. muss man nichts herunterladen, und es geht sehr unkompliziert (https://wetransfer.com)


Gerne würde ich einige von euren Beiträgen ebenfalls hier veröffentlichen, natürlich nur mit eurem Einverständnis, also gerne kurz dazu notieren ob ihr mit der Veröffentlichung einverstanden seid oder nicht.